London
London

Wir lieben London, weil…

Wir lieben London, weil es für uns das kulturelle Zentrum der Welt ist. Eine Stadt der Gegensätze: Von den belebten Magistralen der Innenstadt zu den ruhigen Kanälen Camdens, riesigen Einkaufszentren und kleinen Eckständen, von urigen Pubs bis zu lebhaften Bars – jeder Geschmack wird bedient. London ist voll mit Kultur, Vielfalt und Unterhaltung. Das Essen ist so vielfältig, wie es geschmackvoll ist und jede Küche der Welt hat ihren Auftritt – wenn du nichts findest, was du liebst, suchst du nicht gut genug. Für uns ist London der einzige Ort, an dem man überall eine lebhafte Geschichte finden kann, tief verwurzelt mit den Straßen und Gassen dieser Stadt, sichtbar nur für jene, die ein offenes Auge wahren und so die Essenz Londons erblicken können.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Jiri Rigan und Eike Beinker

  • 29 Zimmer

  • Reservierungszentrale: +49 8723 97871-2200, E-Mail: reservations[at]mkhotels.de

  • Rezeption bis 22 Uhr besetzt, anschließend Check-In über unseren Terminal