Schlossparkhotel Mariakirchen
Schlossparkhotel Mariakirchen

Wir lieben Mariakirchen, weil...

Wir lieben Mariakirchen, weil für uns der Ort echte Heimat ist. Eine Heimat, die mit ihrer dörflichen Atmosphäre jeden Gast herzlich willkommen heißt. Hier spürt man die bayerische Gemütlichkeit, den Zusammenhalt einer Dorfgemeinde und das aktive Vereinsleben, wo Jung und Alt sich täglich begegnen und der Nachbar einen Namen hat. Trotzdem bietet Mariakirchen alles, was man zum Leben braucht – unsere Bäckerei Bittner macht die besten Brezen, die Sie je gegessen haben und unser Kramerladen bietet alles für den täglichen Bedarf. Die gut ausgebauten Radwege und unsere wunderschöne Landschaft sprechen für sich. Jede Menge Ausflugsziele und die Nähe zu größeren Städten wie Passau, Landshut, Regensburg oder dem Bäderdreieck machen für uns Mariakirchen zur perfekten Heimat.

Ihre Ansprechpartnerin vor Ort:

Johanna Lindner

 

  • 55 Zimmer

  • Reservierungszentrale: +49 8723 97871-0, E-Mail: reservations[at]mkhotels.de

  • Rezeption bis 22:30 Uhr besetzt, anschließend Check-In über unseren Schlüsselsafe möglich