top of page
Schlosspark Hotel Mariakirchen Logo
Schlosspark Hotel Mariakirchen Logo
mk hotels logo white
mk hotels logo white

QUALITÄT UND ERSTKLASSIGER SERVICE

Das Schlossparkhotel Mariakirchen wurde mehrfach zu einem der besten Hotels in Bayern nominiert und wir sind stolz darauf über alle Plattformen hinweg hervorragende Kundenbewertungen zu erhalten. Aber schauen Sie selbst!

AUSZEICHNUNGEN

SCHLOSSPARKHOTEL | BEWERTUNGEN

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Referenzen
>

Die exklusive Marke Sightsleeping® – Urlaub für Augenmenschen bietet kunst- und kulturinteressierten Gästen ein adäquates Übernachtungsangebot. Die Sightsleeping®-Hotels sind außergewöhnliche Schlafstätten in Bayern wie herrschaftliche Burganlagen, moderne Berghotels, Unterkünfte direkt im Weingut oder in einem Kloster. Nur wer den Ansprüchen einer Jury aus Kunstsachverständigen, Designfachleuten, Journalisten und Tourismusexperten genügt, qualifiziert sich als Sightsleeping®-Partner. Mittlerweile bieten 40 bayerische Adressen kunst- und kulturbegeisterten Gästen Sightseeing in Bayern, das bereits im Hotel beginnt.

Bereits vor unserer Eröffnung 2007 kam die damals neu gegründete Marke auf uns zu und brachte eine Bewerbung ins Spiel. Es freut uns, dass wir als eines der ersten Hotels über die Jahre immer wieder neu von der Jury qualifiziert wurden..


Weitere Informationen

Seit 2007

Die World Luxury Hotel Awards sind eine renommierte globale Organisation, die Luxushotels für ihre erstklassigen Einrichtungen und den exzellenten Service der Gäste anerkennt.

2020 wurden wir in der Kategorie „Castle Hotels“ („Schlosshotels“) ausgezeichnet.


Weitere Informationen zur Auszeichnung

Auszeichnungen 2020

Mit den Luxury Travel Awards werden herausragende Leistungen in allen Bereichen der wohlhabenden Reise- und Tourismusbranche gewürdigt.

2017 wurden wir in der Kategorie „Service Excellence“ („ausgezeichneter Service“) ausgezeichnet.


> Artikel Schlosspark Mariakirchen PDF-en

> Service Excellence Award PDF-en

Auszeichnungen 2017

Die MUSE Hotel Awards zeichnen Luxushotels für ihre erstklassigen Einrichtungen und den inspirierten Gästeservice aus, bei dem Prestige und Schönheit zusammenfallen.

2020 konnten wir den Award in der Kategorie „World Class Castle Hotel“ („weltbestes Schlosshotel“) für uns gewinnen.


Weitere Informationen zur Auszeichnung

Auszeichnungen 2020

Die Deutsche Hotelklassifizierung mit ihren fünf international anerkannten Kategorien bietet eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl des Hotels. Die Gäste erhalten dadurch eine transparente Übersicht über die Leistungen und Angebote.

Seit Eröffnung sind wir mit Vier Sternen, sprich mit der Kategorie „First Class" klassifiziert. Alle drei Jahre besucht eine Kommission unser Haus um diese Kriterien und den Gesamteindruck des Hotels zu überprüfen.

Hotelklassifikation

bottom of page