München City
München City

Wir lieben München, weil…

...zu keiner anderen Stadt auf der Welt die Bezeichnung „Millionendorf“ besser passt. Ein Dorf das viel zu aufzuweisen hat: Den besten Fußballverein, das größte Skigebiet als „Vorort“, die grünste Liegewiese im Englischen Garten und für ein Autodorf, erstaunlich viele Fahrradwege. München ist viel mehr als eine Stadt, München „is a Gfui“ und wir sind mit den „Weißblauen Gschichten“ aufgewachsen, die heute noch Kultstatus haben. Egal ob es die Streiche von Pumuckl, die Fälle der Polizei Inspektion 1 oder die charmanten Sprüche des Monaco Franze waren.

Unser Dorf hat nicht nur die besten Biere, sondern auch die gemütlichsten Wirtshäuser und „weil ma auf da Bierbank nebarananda sitzt obwoi ma sie ned kennt, aber dann doch glei kennt“. Unser München verbindet Kultur, Tradition und Moderne, beeindruckt in jeder Jahreszeit durch seine besonderen Feste, das Toolwood, die Wiesn und die zahlreichen Weihnachtsmärkte, die es so nur in München gibt.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Ninja und Kristina Höfler

  • 53 Zimmer

  • Reservierungszentrale: +49 8723 97871-2200, E-Mail: reservations[at]mkhotels.de

  • Rezeption bis 23 Uhr besetzt, anschließend Check-In über unseren Terminal